• Florian B. Schmidt

    Florian B. Schmidt (Diplom HdK Berlin) arbeitet seit vielen Jahren als freier Tonmeister/Producer in allen Gattungen und Epochen klassischer Musik für zahlreiche Labels, Rundfunkstationen und Klangkörper. Es entstanden zahlreiche national und international ausgezeichnete Produktionen, so war er maßgeblich beteiligt an der Gesamteinspielung Heinrich Schütz (Dresdner Kammerchor - Hans-Christoph Rademann / Jahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik) sowie aller Sinfonien von Hans Werner Henze (RSB - Marek Janowski / Grammy-Nominee best orchestral performance)

  • Aki Matusch

    Seit seinem Diplom 2011 an der Berliner Universität der Künste ist Aki Matusch als Tonmeister und Toningenieur für verschiedenste Labels, Klangkörper und Rundfunkanstalten tätig. In den letzten Jahren betreute er mehrere preisgekrönte Audio- und Videoproduktionen im In- und Ausland

  • Christoph Binner

    Als jüngstes Mitglied im Team ist Christoph Binner Spezialist für immersive Audioformate und IT-basierte Systeme.